• Français
  • La petite Box

    Die erste la petite Box Men Edition

    la petite Box Men Edition

    Premiere für Dich und für uns. Die la petite Box Men Edition. Da wir direkt von unseren Kundinnen, im Forum und auch von Männern selbst immer mal wieder gehört haben, dass ihr euch auch eine schöne Überraschungsbox wünscht, dachten wir uns – Männer, euch kann geholfen werden. So blickst Du heute auf die erste Edition der „la petite Box Men“. Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Reise, denn in jedem Mann steckt ja auch ein kleiner Indiana Jones. Du wirst in Zukunft in der quartalsweise erscheinenden Überraschungsbox immer wieder auf interessante „Artefakte“ aus den Bereichen Beauty for men, Fashion und Lifestyle stossen. Langeweile wird dabei bestimmt nie aufkommen, wie Dir gleich die „DillySocks“ beweisen werden. Nun aber genug der Worte, entdecke die Box der ganz besonderen Sorte 😉 Viel Spass dabei wünschen Dir …

    Fashion

    Dilly Socks

    Die bunte Welt von DillySocks. Wie Du siehst, haben wir Dir nicht zu viel versprochen. Wer sagt denn, dass Herrensocken immer nur in bieder wirkenden Farbtönen und als Uni-Ware erscheinen müssen? Gleich bei der Premiere der la petite Box Men machen wir Dir Mut, „Farbe“ zu bekennen. Ja – besonders gut kommen die DillySocks in der kalten Jahreszeit, wenn die Farben aus der Natur weitestgehend verschwunden sind. Mit Deinen „gute Laune Socken“ bist Du auch gut drauf, falls die Wintersonne mal länger auf sich warten lässt. Ach ja, eine Sache wäre da noch: Obwohl die DillySocks wirkliche Eyecatcher sind und Du Dich nur schwer von ihnen trennen kannst – komm nicht auf die Idee und lass die Socken im Bett an. Ansonsten Herzblatt-Alarm 😉

    https://dillysocks.com/de/

    ab CHF 14.-

    Accessoires

    myfridaygoodies

    BOHO Armband für Männer by „my friday goodies“. Männer haben es in puncto Schmuck nicht gerade leicht. Während eine Armbanduhr zur Grundausstattung zählt, können allzu preziöse Armbänder schnell überladen wirken. Ganz anders verhält sich die Sache, wenn Mann mit einem Armband im BOHO Style sein persönliches Statement nach Freiheitsliebe und Weltoffenheit unterstreicht. Fatima Freitag, die sich bei ihren „my friday goodies“ von Sun, Sound & People inspirieren lässt, legt Dir ein angesagtes BOHO Armband in die Überraschungsbox – und stattet Dich jetzt schon mit einer trendy Line für 2018 aus. Damit wird das Armband „Für Ihn“ nicht nur überall salonfähig, sondern zum Must have. YEAH!

    CHF 19.-

    www.myfridaygoodies.ch

    Beauty for Men „Skin“

    Biokosma

    Feuchtigkeitscreme von BIOKOSMA. Auch wenn ein paar Lachfältchen ein Männergesicht erst interessant machen – es sollte im optimalen Fall schon bei „Fältchen“ bleiben. Ein Griff in Deine Überraschungsbox und die regenerierende Feuchtigkeitscreme des Schweizer Beauty-Spezialisten BIOKOSMA sorgt dafür, dass dieser Zustand lange erhalten bleibt. Einfach morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen und natürliche Inhaltsstoffe wie Bio-Hopfenblütenextrakt, Alpen-Lein, Sesamöl, Jojobaöl und Olivenöl lassen Dich gepflegt durch den Tag kommen. Hyaluronsäure und BIO-Vitanol wirken der Faltenbildung entgegen und revitalisieren die Haut. Die Creme zieht im Übrigen schnell ein – und Dein Herzblatt, wegen Deiner anschmiegsamen Haut, bestimmt nicht so schnell wieder aus 😉

    http://www.biokosma.ch/de/men-geschenkset/men-feuchtigkeitscreme.468.html

    Preis CHF 26.-

     

    Beauty for Men „Teeth“

    white & black

    Black is White Zahnpasta von CURAPROX. Gehörst Du auch zu den Männern, die an keinem Baumarkt vorbeifahren können, ohne dass der Puls ein wenig höher schlägt? Keine Sorge, das „Heimwerker-Gen“ ist vielen Männern in die Wiege gelegt – und wir Frauen wissen das durchaus zu schätzen 😉 Doch während Begriffe wie „Schleifen“ und „Schmirgeln“ bei Holz und Co. schöne Oberflächen zaubern, solltest Du bei Deinen Zähnen von solchen Aktionen lieber Abstand nehmen. Die Black is White Zahnpasta von CURAPROX wirkt mithilfe von Aktivkohle und verzichtet auf Bleich- oder Schmirgeleffekte. Die in der Zahncreme enthaltenen Enzyme unterstützen die antibakteriellen, antiviralen und antifungalen Funktionen des Speichels. Hydroxylapatit remineralisiert Deinen Zahnschmelz und kann sogar einer beginnenden Karies entgegenwirken.

    https://www.curaprox.com/black-is-white/

    CHF 29.90

     

    Beauty for Men „Deo“

    Musk

    MUSK Collection Black Deo Roll-On. Dass Black beautiful ist bzw. macht, haben wir Dir schon mit der Zahnpasta gezeigt. „Black“ nennt sich auch die Pflegelinie von MUSK Switzerland. Der praktische Deo Roll-On besticht mit einer männlichen Moschus-Kopfnote plus erfrischender Komponente. Mit der Zeit wirst Du feststellen, dass der Duft etwas blumiger wird und sich Jasmin, Ylang-Ylang und Schwertlilie zu erkennen geben. Wenn der Duft schliesslich ausklingt, wird die erhabene Moschusnote noch von leicht holzigen Akzenten untermalt. Wundere Dich nicht, falls Du mit der Strassenbahn fährst, es dort ein wenig enger zugeht und plötzlich eine Fashionista an Dir schnuppert. Wir sind schliesslich auch nur Duftsklavinnen 😉

    www.musk.ch

    CHF 14.90

     

    Beauty for Men „Shower“

    Lalique

    Duschgel „Encre Noire Sport“ von LALIQUE. Wenn wir Dir schon ein Duschgel in die la petite Box Men legen, muss es ein ganz besonderes sein. Kein Geringerer als der berühmte Schmuck- und Glasdesigner, René Jules Lalique, dessen Vasen, Flakons und Glasfiguren bis heute heiss begehrte Sammlerobjekte sind, stand Pate für „Encre Noire“. Im Sinne des kreativen Geists eines Lalique, der sich auch Kühlerfiguren für Bugatti, Bentley und Rolls-Royce erdachte, schuf Parfumeur, Nathalie Lorson, ein Duschgel für den charakterstarken Mann. Nach dem Gym unter der Dusche erfrischen Dich Kopfnoten von Grapefruit, Bergamotte, Zypresse und provenzalischer Lavendel. Das „Herz“ des Duschgels schlägt mit einem aquatischen Akkord sowie Bourbon-Vetiver auf Basis von Moschus und Kaschmirholz. Nach einer Dusche mit „Encre Noire Sport“ kannst Du Dir ein zusätzliches Parfüm sparen.

    www.lalique.com

    CHF 24.-

     

    Berverage Original HENDRICK’S GIN

    Hendrick's

    Wir wollen Dir auch beim Drink ein besonderes Geschmackserlebnis bescheren. Bereits im Jahr der Markteinführung errang HENDRICK’s GIN bei der „San Francisco Spirits Competition“ eine Goldmedaille und wurde für Cocktailhistoriker, David Wondrich, zum einflussreichsten Premium-Gin der letzten 25 Jahre. Das Geschmacksgeheimnis des in Schottland hergestellten Gins liegt in der besonderen Zusammenstellung und Herstellung der Botanicals. Um die Pflanzenstoffe zu destillieren setzen die Schotten in zwei getrennten Prozessen auf handwerklich betriebene, kupferne Pot-Still-Brennblasen. Neben klassischen Gin-Boticals wie Wacholder, Koriandersamen, Orangen- und Zitronenschalen verfeinern die Schotten ihren Gin mit Zutaten wie Pfefferbeeren und Gurkenscheiben. Genau diese Geschmacksrichtung haben wir für Dich in die Überraschungsbox gelegt. Wähle selbst Dein Gin-Tonic-Verhältnis und geniesse in „vollen Zügen“. Cheers!

    5cl – CHF 5.90

     

    Beverage Thomas Henry Tonic Water – Von der Medizin zum Longdrink-Klassiker

    Thomas Henry

    Besonders hoher Chiningehalt und leicht florale Zitrusaromen machen das Thomas Henry Tonic Water zum vornehm-erfrischenden Geschmackserlebnis. Mit Thomas Henry Tonic Water gemixt schmeckt jeder Drink stets grandios.
    www.diwisa.ch / www.drinkdirect.ch
    CHF 2.70

     

    Food for sporty Men

    CHIPSBOX

     

    Bio-Kartoffelchips von CHIPSBOX. Du sitzt mit Freuden vor dem XXL-Flachbildfernseher und gemeinsam feuert ihr den favorisierten Sportverein an? Zu frischen Drinks aus dem Kühlschrank fehlt aber noch das richtige Knabbergebäck? Na ja, gewöhnliche Chips sind nicht nur Kalorienbomben, sondern auf Dauer im Geschmack ziemlich eintönig. Wir haben Dir Bio-Kartoffelchips von der CHIPSBOX in Dein Überraschungspaket gelegt. Die Geschmacksvariante Curry & Ananas finden wir besonders reizvoll. Probiere es doch gleich mal aus. Leckere würzige Currychips sind mit echten, luftgetrockneten Ananasstückchen verfeinert. Vegan, glutenfrei, nicht frittiert und ohne Geschmacksverstärker – einfach eine knusprig leckere „Geschmacksbombe“.

    Bio- Kartoffelchips von MYCHIPSBOX
    www.yardobio.ch

    CHF 3.60

     

    Magazin

    Bolero

    Weihnachtsausgabe der „Bolero“. Das Klischee der reinen Frauenzeitschrift ist längst überholt. Schliesslich will auch der modebewusste Trendsetter über Fashion und Neuigkeiten aus der Lifestyle-Szene gut informiert sein. Bolero, das Schweizer Magazin für Mode und Kultur, ist so eine Zeitschrift, die Dich mit allen nötigen News versorgt. Und da wir Frauen Männer schätzen, die sich für uns und unsere Themen interessieren, geht Dir beim Flirten bestimmt nie der Gesprächsstoff aus 😉

    www.bolero.ch

    CHF 6.00

     

    la petite Box Men Edition

    So, das war Deine erste „la petite Box for men“ – der hoffentlich noch viele weitere folgen werden. Denn wenn Du möchtest, überraschen wir Dich jedes Quartal aufs Neue. Immer speziell und anders als erwartet – sonst wär’s ja auch keine Überraschung mehr 😉

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply