• Français
  • La petite Box

    Gemeinsam mit femelle.ch lancieren wir die September „Girlpower“ Edition

    www.femelle.ch

    Wären wir Frauen so einfach zu begreifen und in Schubladen zu stecken, ginge der Welt gehörig an Reiz verloren. Es mögen die weiblichen Individuen so vielschichtig und facettenreich sein, wie nur möglich – dennoch gibt es übereinstimmende Themen, die uns quasi in die Wiege gelegt sind. Es liegt in unserem Wesen begründet, dass wir uns für Mode, Beauty, Wellness, Lifestyle, Job und im Besonderen für die Liebe interessieren. Alles Bereiche des Lebens, die femelle.ch , das grösste Onlinemagazin der Schweiz für Frauen, Tag für Tag thematisiert. Und wir freuen uns riesig, dass es für die September-Edition der la petite Box zu einer Kooperation mit femelle.ch kommt.

    femelle.ch

    Ja, gemeinsam mit femelle.ch lancieren wir am 10. September Überraschungsbox und stecken – unserer Zeit als trendy Fashionistas immer ein Stück weit voraus – schon jetzt Anfang August in den Vorbereitungen. Dass es zu einer Kooperation kam, lag eigentlich auf der Hand, denn die Philosophien beider Marken ähneln sich stark. Auch für femelle.ch war Stillstand nie eine Option. Ständig wird an sich und den Artikeln gefeilt und im Sinne der User gewissenhaft recherchiert und weiterentwickelt. Wie auch die la petite Box hat femelle.ch ein Rebranding erfolgreich hinter sich gebracht. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr erhielt das grösste Schweizer Onlinmagazin einen neuen Anstrich. Zuvor als Femininleben.ch bekannt und beliebt, nennt sich das Special Interest Portal seit 1. September 2017 femelle.ch. Bewährtes wurde beibehalten und mit neuen innovativen Ideen ergänzt. Für uns bedeutet es, dass wir im September den 1. Geburtstag der neuen Marke femelle.ch mitfeiern dürfen und wollen auch unsere Leserinnen an den kreativen Ideen des femelle-Teams teilhaben lassen.

     

    Aktion: Wir verlosen 15 Überraschungsboxen der la petite Box September-Edition!

    Die Themen, die femelle.ch seinen Leserinnen und Lesern präsentiert, werden im übertragenen Sinn als absolute IT-Items bestimmt auch in die la petite Box September Edition wandern: Qualitativ hochwertige Produkte, um dich zu stylen und deine natürliche Schönheit zu betonen, werden dort ebenso zu finden sein, wie das eine oder andere genussvolle Häppchen. Für uns ist es ebenfalls eine spannende Reise ins Kreativland, da beim gemeinsamen Brainstorming immer wieder neue Vorschläge gemacht werden und neue Eindrücke entstehen. Wir liefern uns ein waghalsiges Rennen der besten Ideen bis schliesslich beim letzten „Boxenstopp“ die Entscheidung für den genauen Inhalt fallen muss. Auch deshalb können wir euch noch nicht verraten, was alles in die Überraschungsbox kommen wird – logisch, sonst wär’s ja keine Überraschung mehr. Aber schon jetzt können wir euch sagen, dass zumindest in Teilen beantwortet wird, was es bedeutet „weiblich“ zu sein 😉

     

    Schliess dich der Entdeckungsreise ins Land der Weiblichkeit an und entscheide dich für die la petite Box September Edition – gemeinsam lanciert mit femelle.ch. Teile es auch deinen Freundinnen mit, vielleicht hat dann die beste Freundin Glück und gewinnt eine der 15 Überraschungsboxen. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spass beim Unboxing.

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply