• Français
  • La petite Box

    la petite Box „Adventure“ Edition mit Janaina von Moos

    la petite Box "Adventure"

    Unterstützung für die August Edition „Adventure“ haben wir von Janaina von Moos erhalten. Wenn die Social Media Queen mit ihren Content Strategien nicht gerade dabei ist, anderen Gründerinnen den Weg in die Selbstständigkeit zu ebnen, dann schlägt ihr Herz für das grosse Urlaubsreise-Abenteuer. Sie hat uns ein paar Produkte empfohlen, die Du unterwegs sicher gut gebrauchen kannst. Und dann ist da noch ein spezieller Eyecatcher, den Du garantiert sofort ins Herz, bzw. ans Ohr schliessen wirst. Pssst… mehr wird nicht verraten. Unboxing ist angesagt 😉

    Accessoire

    Sabodesign

    Earrings von SABODESIGN. Janaina, die 6 Sprachen fliessend beherrscht und so ihr zweites Standbein im Health Business managed ist ja selten „sprachlos“. Aber bei den Earrings von SABODESIGN entrann ihr nur ein begeistertes „Wau!“. Eine andere Powerfrau, Dorota Kalicinska, die auf Zypern lebt und dort Inspirationen für ihre aussergewöhnlichen Schmuckstücke erfährt, zeichnet für die Earrings verantwortlich. In feinster Handarbeit versteht es Dorota ihre soutache braids, glass crystals, semi-precious stones und Japanese seed beads immer wieder neu zu arrangieren. Die Earrings sind federleicht, so spürst Du sie nach kurzer Zeit gar nicht mehr und kannst sie den ganzen Tag problemlos tragen. Soutache Kunsthandwerk ist der neuste Trend im Schmuckdesign und die Earrings von SABODESIGN werden Dir nicht nur auf Reisen „das gewisse Etwas“ verleihen – ce certain quelque chose 😉

    https://www.instagram.com/sabodesign/
    CHF 39.-

     

    Beauty Hair Care

    Klorane

    Trockenshampoo von Klorane. Wir beginnen die Beautyreise mit einem innovativen Produkt für Dein Haar. Gerade, wenn Du über leicht fettendes oder schuppiges Haar verfügst, ist eine Haarwäsche eine Wohltat. Es ist allerdings auch eine Tatsache, dass zu häufiges Waschen mit herkömmlichen Shampoos Haar und Kopfhaut austrocknen kann. Beim Trockenshampoo von Klorane wird Dein Haar mit Taubnessel aus biologischem Anbau verwöhnt – in Europa angepflanzt und noch von Hand geerntet. Durch das stark absorbierende mikronisierte Puder erhält Dein Haar eine Tiefenreinigung in nur 2-Minuten und lässt sich mit neuer Fülle und Textur kinderleicht frisieren. Zudem leistest Du ohne Aufwand einen Beitrag für die Umwelt, denn 1 x wöchentlich die Haarwäsche durch ein Trockenshampoo von Klorane ersetzen, steht für eine Wasserersparnis von 500 l pro Jahr. Verlängere ab jetzt die Intervalle zwischen zwei herkömmlichen Haarwäschen – für ein gutes Haargefühl.

    www.klorane.ch

    CHF 14.80

    Beauty Body Care

    Avene

    Gerade haben wir das Thema trockene Kopfhaut angesprochen, da wollen wir den Rest Deines gepflegten Körpers nicht vergessen – und legen Dir den Avène Body Duschgel in die la petite Box. Nimm gleich einmal eine kleine Probe aus der Tube und sofort wirst Du Dich an der angenehmen besonders sanften, seifenfreien Reinigung erfreuen. Denn das Avène Body Duschgel beschert Dir eine zarte und gepflegte Haut. Zum zarten und geschmeidigen Hautgefühl gesellt sich ein dezent femininer Duft, hypoallergen getestet. Gönne Deiner Haut diesen Duschspass!

    https://www.eau-thermale-avene.ch

    CHF 11.90

     

    Beauty Face

    Annabells Minterals

    Make up von Annabelle Minerals. Wir sind der Meinung, wenn schon ein Make up, um kleine Schwachstellen zu kaschieren oder zu einem vorteilhafteren Teint zu kommen – dann bitte aus hautverträglichen Inhaltsstoffen. Genau diese Maxime hat sich das Team von Annabelle Minerals auf die wehenden, polnischen Flaggen geschrieben. Der „Sunrise Mineral Blush“, den wir Dir in die Überraschungsbox gelegt haben, beinhaltet keine Konservierungsmittel, künstliche Farbstoffe, Silikon oder Wachse, die sich negativ auf das Hautbild auswirken oder Hautporen verstopfen könnten. Ein integrierter UVA/UVB Sonnenschutz erweist sich ebenso positiv wie die Tatsache, dass Produkte von Annabelle Minerals antiallergisch sind und keine Hautirritationen auslösen. Kleine Beauty-Tricks mit Make up schmeicheln Deiner natürlichen Schönheit – drum nutze die Möglichkeiten 😉

    http://www.annabelleminerals.de/

    Euro 13.90

     

    Beauty Theeth Care

    Curabrox

    BE YOU Zahnpflege von Curaprox. Obwohl ein in sich ruhender Mensch, muss Janaina manchmal auf Reisen doch „die Zähne zeigen“. Wenn zum Beispiel das Reisegepäck pünktlich angekommen ist – jedoch am falschen Zielflughafen. Zum Glück kann sie in solchen Fällen schon bald wieder über sich und andere lachen. Doch auch dabei zeigt man bekanntlich Zähne – kein Problem, dank BE YOU von Curaprox. Die Teeth Care überzeugt unter anderem mit dem enzymatischen Whitening-Effekt, der gegen Verfärbungen und Flecken wirkt – und zudem für eine gesunde Mundflora sorgt. Menthol-Powerkügelchen verleihen Dir einen lang anhaltenden frischen Atem. Hey, und die lustigen Sommerfarben der Tube verbreiten schon morgens gute Laune. Also – first brush your teeth, than paint your toes 🙂

    CHF 22.90

    https://shop.curaprox.com/de/be-you-zahnpasta/219-be-you-purehappiness-7612412424676.html

     

    Lifestyle

    Glasflasche

     

    Design Glass Bottle von PPD. Hast Du schon einmal eine so stylishe Glasflasche gesehen? PPD, ein Bonner Unternehmen, das auch für seine bedruckten Designservietten Editionen bekannt ist, verziert auch Glass Bottles. Die Wasserflasche aus temperaturbeständigem Borosilikatglas macht sich ausgezeichnet auf dem Esstisch. Am Edelstahlverschluss ist eine Trageschlaufe befestigt, damit Du auch auf dem Weg ins Gym stilsicher unterwegs bist. 550 ml fasst die Glass Bottle von PPD und damit genügend Powerdrink, um Dich bei Deinen Yoga-Asanas zu unterstützen. Die Glass Bottle passt mit ihrem Aufdruck sogar perfekt zu deinem „Tropical“ T-Shirt aus der gleichnamigen la petite Box-Edition. Das Shirt gibt es übrigens auch weiterhin in unserem Online-Shop.

    www.globus.ch

    CHF 21.-

     

    Lifestyle

    Kurath Design

    Cards von Kruth Design. Wer behauptet, dass Postkarten, Dekorkarten, Poster und Wandschmuck im Zeitalter von Handy und LED-Lightboxes vom Aussterben bedroht sind, wird dank Kruth Design schnell eines Besseren belehrt. Zwei Schwestern treten hier im Power-Duo auf und bieten unter dem Namen Kruth Design hochwertige Prints und Illustrationen für Dein schönes Zuhause. Worte und Phrasen lösen Emotionen in uns aus und helfen nicht selten beim Blockade lösen und Entspannen. „Good Vibes Only“ und „Who cares“ lassen Dich relaxt an Problemlösungen herangehen. Und mit „Advantage“ kehrst Du den Nachteil in einen Vorteil um. Cards von Kruth Design – sind Worte mit Botschaften.

    https://www.kruthdesign.com/

    CHF 10.-

     

    Food

    Bio Chips von De RIT. Die Holländer sind doch immer wieder mal für eine Überraschung gut – und passen somit gut in die Box. Da sind doch in die Chipstüte ein paar lustige Kichererbsen gelandet. Und die schmecken in Verbindung mit den Chips ganz wunderbar. Ganz neu auf dem Schweizer Markt geniesst Du die Bio Chips von DE RIT ohne Zucker, Konservierungsstoffe, Duftstoffe, künstliche Farbstoffe und Aromen. Die puren Pommes werden mit feinsten Kräutern aromatisiert und weisen einen geringeren Fettgehalt als herkömmliche Chips auf. That’s it! Verwende die Kichererbsen-Chips als Snack oder sogar als Mittagessen mit ein paar Tomaten und Gurken!

    Erhältlich: in Ihrem Bio-Fachgeschäft sowie auserwählten Apotheken und Drogerien

    CHF 3.90

    Beverage

    Cucumis

    Drink von Cucumis. Ganz klar, der neue Trend-Durstlöscher für die heissen Tage kommt aus der Hansestadt Hamburg. Da Szene-Bars und Händler aus ganz Europa die Limonaden von Cucumis ins Sortiment aufnehmen, wandert der Erfischungsdrink auch in Deine Überraschungsbox. Die veganen Drinks von Cucumis wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und man fragt sich, weshalb man so lange auf so Geschmacksrichtungen wie Cucumber, Camomille oder Lavender warten musste. Hochwertiges Mineralwasser aus der Auburg Quelle wird mit natürlichen Konzentraten und Aufgüssen verfeinert. Wenig Zucker (Fruktose), aber viel Geschmack. Geniesse Deinen Cucumis Drink pur gekühlt oder in Longdrinks auf Gin-Basis. Cheers.

    www.introdrink.ch

    CHF 2.90

    la petite Box Adventure

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply