• Français
  • La petite Box

    la petite Box “Spring Edition”

    Auch diesen Monat sind wir pünktlich mit unseren Überraschungen zur Stelle – die neue la petite Box «Spring» Edition. Warum? Weil es gerade in diesen Zeiten so wichtig ist, auch mal an etwas anderes zu denken, als an dieses nervige Virus. Es mag der Grund für das Cocooning aktuell kein schöner sein – aber es sich zu Hause gemütlich zu machen und Zeit zu haben, persönliche Dinge zu reflektieren, kann sich durchaus als positiv erweisen. Wir lassen uns jedenfalls nicht unterkriegen und wollen uns am Frühling erfreuen, auch wenn dieser momentan nur mit Einschränkungen zu geniessen ist. Tue Dir mit der Spring-Edition der La petite Box etwas Gutes und gönne Dir die verdiente Auszeit. Du wirst wieder zahlreiche Produkte finden, die Deiner Schönheit schmeicheln und Leckeres zum Naschen und Trinken ist natürlich auch wieder mit dabei. Also los. Lass Dir die gute Laune nicht verderben. Gemeinsam schaffen wir das.

     

    Beauty Accessoire

    Damit Dir nach dem Öffnen der Überraschungsbox gleich ein Lächeln im Gesicht steht, haben wir einen wunderschönen Armreif reingepackt. Mit etwas Fantasie zeichnet sich dort die Blüte einer Frühlingstulpe ab. Wir dachten uns, so eine expressionistische Tulpe in der Malerei als Stillleben im Kunstdruck oder als geklebtes Wandtattoo ist bestimmt nicht nach jedermanns Geschmack. Aber dezent expressionistisch als Blüte in einem vergoldeten Armreif, da kann doch keine Fashionista nein sagen. Trage den Armreif zu einem eleganten Anlass und die bewunderten Blicke dürften Dir beim Griff nach einem Sektkelch gewiss sein. Schliesslich kommt die nächste Vernissage ganz bestimmt – irgendwann demnächst.

    www.petite-box.ch

    CHF 49.-

    Beauty

    LIERAC Paris SUPRA RADIANCE: Die hauterneuernde Anti-Ox Gel-Creme Supra Radiance von Lierac ist eine tägliche Pflege zur Reaktivierung der Ausstrahlung, Korrektur von Fältchen und zum Schutz der Haut vor Umwelteinflüssen. Die geschmeidige Textur ist reich an Extrakten des Japanischem Schnurbaums, der die Produktion von Antioxidantien anregt und so eine gestärkte Haut hinterlässt, während die Kollagen-Synthese aufrecht erhalten wird. Marulaöl versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und verleiht ein angenehmes und weiches Hautgefühl. Die zartschmelzende Creme zieht schnell ein und ist ideal für normale sowie Mischhaut geeignet. Freue dich über diese Pflege.

    https://www.lierac.de/

    CHF 71.90

    Beauty Teeth

    Ohne schöne Zähne, kein schönes Lächeln – so einfach lautet die Formel. Die gute Nachricht lautet: Wer seine Zähne regelmässig pflegt, verfügt nicht nur über ein überzeugendes Lächeln, sondern zeigt auch dem Bohrer beim Zahnarzt eine lange Nase. Damit Dir der nervige, hochfrequente Ton des Bohrers erspart bleibt, legen wir Dir die „Vorsorger“ von Curaprox in die Box. Be You ist die Zahnpaste mit den natürlichen Inhaltsstoffen, die auf Triclosan, Bleichstoffe, SLS und Mikroplastik verzichtet. Frisch, bunt, mild und vegan zeigt sich hier die neue Dimension der Mundgesundheit. Also wir meinen – so geht sanftes Whitening.

    https://curaprox.ch/de/info/zahnpasta/be-you

    CHF 15.50

    Fusspflege

    Obwohl Du den ganzen Tag auf ihnen herumtrampelst, sind sie dir nie böse und leisten immer gute Dienste – deine Füsse. Na ja, ein bisschen Pflege sollte allerdings schon sein, denn wehe, wenn die Füsse doch mal schlechte Laune haben. Dann wird’s untenrum kribbelig, spröde, trocken und unelastisch.

    Auf Basis von Inhaltsstoffen wie 5% Urea und einem Vitamin-Komplex sorgt die Feuchtigkeitscreme für geschmeidig weiche und gepflegte Füsse.

    Aber dem ist schnell abgeholfen. Ein kleiner Druck auf die Tube von Scholl und die Fusscreme verwöhnt die gestressten Füsse. Schnell sind diese wieder „besänftigt“ und zeigen sich dann auch mit einer weichen und sanften Haut. Die Wirkung der Scholl Fusscreme ist klinisch bestätigt

    CHF 9.90

    Im Handel erhätlich Coop & www.manor.ch

    BEAUTY HAIR

    Wie versprochen hier das zweite Produkt für Dein schönes Haar. Wunderst Du Dich auch manchmal, weshalb einige Fashionistas so strahlend glänzendes Haar haben? Es könnte damit zusammenhängen, dass ihnen das Lumicia Glanz-Shampoo von René Furterer bekannt ist. Und ab heute auch Dir. Denn wir haben das Wundermittelchen in die La petite Box gelegt. Das Lumicia Glanz-Shampoo funktioniert in zwei effektiven Schritten. Zuerst werden alle Verunreinigungen wie Kalk, Luftverschmutzung, Staubpartikel und Reste von Haarstyling-Produkten entfernt. Im zweiten Schritt baut das Glanz-Shampoo mit seiner leichten und kristallinen Textur einen perfekten Schutz um die Haarfaser auf, sodass das Licht optimal reflektiert wird. Mehr Glanz für trockenes und dünnes Haar – von René Furterer. Ausserdem schenkt dir Perfecthair.ch CHF 5.- beim Kauf eines René Furterer Produkts im Einkaufswert ab CHF 40.-. Bei www.perfecthair.ch/de/rene-furterer findest du das komplette René Furter Sortiment!

     

    Code:    PERFECTPETITE5

    Wert:                   CHF 5.- (Einlösbar bis zum 31.09.2020 auf das gesammte Sortiment
    von René Furterer ab einem Einkaufswert von CHF 40.-)

    www.perfecthair.ch

    CHF 17.90

    Eye Beauty

    Couvrance Mascara von EAU THERMALE AVÈNE Correcteur de teint: Auch für Deine Augenpartie haben wir eine zweite „Geheimwaffe“. Es ist eine hochverträgliche Mascara von Eau Thermale Avène dem Spezialisten für empfindliche Haut. Die Qualitäts-Charta, die Avène auf Basis des berühmten Thermalwassers für alle seine Produkte anwendet, kommt auch für die Mascara zur Anwendung. Eine Mascara, die hautberuhigende und reizlindernde Eigenschaften besitzt und dabei wie gewünscht, intensiviert, trennt und Schwung verleiht. Inklusive Formel gegen die nervige „Fliegenbeine“. Tipp: Verwende die ausgehöhlte Seite des Bürstchens, um Intensität zu verleihen. Mit der gewölbten Seite trennst und definierst Du, ohne zu verklumpen. Leg einfach los.

    Bleuet Mizellen-Lotion von KLORANE: Mit der Gesichtspflege von KLORANE runden wir das Pflegeprogramm für Deine Haut stimmig ab. Bereits seit fünf Jahrzehnten extrahiert der französische Spezialist für naturinspirierte Pflegeprodukte das Kornblumenwasser der Sorte Centaurea cyanus wegen des hohen Gehalts an beruhigenden, abschwellenden Aktivstoffen. Das „blaue Gold“ für anspruchsvolle Haut wird im Südwesten Frankreichs nach den Richtlinien des biologischen Anbaus kultiviert. Nutze das Bleuet Blütenwasser zur Reinigung von Gesicht, Lippen und Augen Make-up (auch für Linsenträgerinnen geeignet). KLORANE, die sich auch mit ihrer Botanical Foundation für die Umwelt engagieren, bieten mit der Bleuet Mizellen-Lotion ein weiteres Produkt, ideal geeignet für alle, die sich eine milde und trotzdem gründliche Reinigung wünschen.

    CHF 25.-

    www.coopvitality.ch

    Snack – We are nuts!

    Cashew mit Meersalz von PAKKA: Auch wenn die nächsten Urlaubsträume vorerst noch in die Ferne rücken – hol Dir doch einfach die Elfenbeinküste ins Haus? Wie das geht? Na zumindest geschmacklich ist das möglich. Die leckeren bio Cashews von PAKKA werden über die Coopérative des Producteurs Agricoles de Bondoukou gewonnen – in -Handarbeit geerntet, geschält und sortiert. Im Anschluss kommen die Cashews ohne Öl in die Röstung und werden leicht gesalzen. Als clevere Fashionista weisst Du um die Tatsache, dass Cashews gute Magnesium- und Phosphorlieferanten sind, die Muskeln, Nerven, Zähnen und Knochen guttun. Das enthaltene Tryptophan wird vom Körper in Serotonin umgewandelt. Das Glückshormon soll Dich in diesen Tagen stärken.

     

    https://www.pakka.ch/produkt/cashew-mit-meersalz-30g/

    CHF 2.-

    Cheers from Be you

    Be Rosé Aperitivo Frizzante: Last, but not least, haben wir natürlich auch etwas Spezielles in die Überraschungsbox gepackt, das direkt für gute Stimmung sorgt. Ein prickelndes Gläschen Frizzante mit fruchtigem Geschmack auf der Zunge soll eventuelle Spannungen lösen und zur Gelassenheit beitragen. Die hippe Aluminiumflasche im pinken Design bereitet schon mal darauf vor, dass Dir alsbald das prickelnde Aroma inklusive Kohlensäure ins Näschen steigt. Wir meinen: Be Rosé – be happy.

    Wir wünschen Dir beste Gesundheit und ebenso eine frohe Laune, wie sie auch der Osterhase stets im Gepäck hat – und sehen uns wieder im Wonnemonat Mai.

    www.schuewo.ch

    CHF 2.50

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply