• Français
  • La petite Box

    la petite Box “Spring with Many” Edition

    la petite Box März 2019 Edition

    La petite Box with Many. Das Warten hat ein Ende. Heute kommt es zum ersehnten Unboxing der La petite Box „Spring with MANY“. Über Social Media hatten wir ja bereits zur Kooperation mit Influencerin Many berichtet und dass es zu einer ganz besonderen Überraschungsbox kommen würde. Wie du gleich am Fashion-IT-Piece dieser Box sehen wirst, haben wir nicht zu viel versprochen. Zudem lässt Many tief in die Trickkiste blicken und verrät, welche Beauty und Kosmetikprodukte die natürliche Schönheit hervorheben. Also, lass dich aufs Neue überraschen und entdecke die Box.

    Faltbare Ballerinas

     Flipsters

    Coco Flats Ballerinas by Flipsters: Gleich zu Beginn stellen wir dir ein „Accessoire“ vor, das eigentlich in die Sparte Shoe Fashion gehört – die Coco Flats by Flipsters. Du kennst das. So sexy uns High Heels auch wirken lassen, lange getragen ist das für unsere Füsse alles andere als ein Vergnügen. Und was erst, wenn mal ein Absatz abbricht? Ein bequemes Paar zweite Schuhe, das wär’s! Aber wo herbekommen? Dank den foldable Ballerinas hast Du ab jetzt immer ein Paar bequeme und stylishe Schuhe mit dabei. So unglaublich das klingt, es funktioniert. Die Ballerinas lassen sich zu iPhone-Grösse zusammenfalten und wandern in die kleine mitgelieferte Reissverschlusstasche. Und schwupps passt dieses Ensemble in jede etwas grössere Handtasche. Auch ideal für längeren Reisen mit Bahn oder im Flieger, wenn es super bequem sein soll. Flats on demand – ein tolle Idee.

    http://www.flipsters.com.au

    $ 55.-

    Beauty Mascara

    Maybeline

    Snapscara von Maybelline: Augenpartie und Haare, zwei Beauty-Bereiche, die bei Many immer perfekt gestylt sein müssen. Um deinen hinreissenden Blick zu unterstreichen, empfiehlt dir Many eine besondere Mascara von maybelline New York. Die „Snapscara“ verdient ihren Namen zurecht, denn sie lässt sich super schnell auftragen und ebenso super leicht wieder entfernen. Sie verleiht deinen Wimpern viel Volumen, jedoch bleibt Snapscara dabei immer schön geschmeidig und verklumpt nicht. Die Mascara Innovation von Maybelline lässt sich ganz easy mit der Glide-Bürste auftragen. Snapscara ist von Augenärzten getestet und auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Trage Snapscara mit der Easy-Glide-Bürste wie normale Wimperntusche auf – am Wimpernansatz beginnen und bis in die Spitzen durchziehen. Kurz trocknen lassen, fertig. Zum Abschminken reicht einfach warmes Wasser aus. Faktisch – praktisch!

    https://www.maybelline.de/augen-make-up/mascara/snapscara-mascara/Pitch-Black

    CHF 15.90

    Beauty Eyeshadow

    eyeshadow

    Lidschattenpalette essentiel von YouAreCosmetics: Kaum ein anderes Beautyprodukt lässt Deine Augen so aufleuchten wie die changierenden Nuancen einer Lidschattenpalette. Und ganz besondere Lidschatten lassen sich mit der essentiel Farbpalette von YouAreCosmetics zaubern. Für wirkungsvolle Lidschatten geht es ja darum, sie in Einklang mit dem restlichen Make-up-Look zu bringen. Mit dem beigefügten Tupfer gelingt das schon sehr gut. Du kannst aber auch gerne mit Pinsel arbeiten. Trage zuerst hellere Nuancen auf dem Lid auf und verblende sanft mit weichem Übergang zur dunkleren Nuance. Letztere wird vom äusseren Augenwinkel hoch in die Lidfalte aufgetragen. Dies „richtet“ das Auge auf und schafft optisch mehr Tiefe. Im inneren Augenwinkel kannst Du ein „Highlight“ setzen, um die Augen optisch zu öffnen und wacher wirken zu lassen. Probiere es einfach mal aus – sei kreativ. Der Effekt? Nach einem hypnotischen Blick, gibt’s für IHN kein Zurück.

    GUTSCHEINCODE: youarebeautiful – 15% auf das ganze Sortiment bis 31.5.2019

    https://www.youarecosmetics.ch

    CHF 2.95

    Skin Beauty

    Age Spot by Swiss Force

    Nicht nur ein Feuerwerk der Leidenschaft kannst Du mit der März-Edition der La petite Box zünden, sondern auch ein regelrechtes Beauty-Feuerwerk. Wir legen Dir eine weitere Health Care Innovation von SWISSFORCE in die Box. Bereits in jungen Jahren kannst Du viel dazu beisteuern, dass Deine Haut später im Alter noch eine jugendliche Ausstrahlung besitzt. Ungeschützt kommt es im Laufe der Jahre zu Melaninansammlungen – den sogenannten Altersflecken. Die Ideale Vorbeugung gegen Altersflecken und unebenmässigen Hautteint bietet Dir das Age Spot & Skin Brightening by SWISSFORCE. Das Serum verhindert übermässige Melanin-Bildung, schützt die Haut vor ungleichmässiger Hautpigmentierung und bietet Dir einen zuverlässigen UV-Schutz. Doch das Serum beugt nicht nur vor: Es hilft zudem, bereits betroffene Stellen aufzuhellen und schützt vor zukünftiger Pigmentbildung. Ein Serum mit 3-fach Wirkstoffkombination gegen Altersflecken und Hyperpigmentierung – für ein harmonisches und ebenmässiges Hautbild. Das wirkt!

    https://www.anti-agespot.com

    30 ml für CHF 29.90; erhältlich www.puresense.ch

    Beauty Avene

    Avene

    SONNENCREME MINERALISCH FÜR EMPFINDLICHE ZONEN von AVENE: Und gleich noch eine Überraschung, die das Prädikat „äusserst praktisch“ verdient. Wer die Haut vor den aggressiven UV-Strahlen der Sonne schützen will, muss mehrmals täglich Sonnencreme auftragen. Gerade die empfindlichen Hautpartien um Augen, Wangen und Nase sind besonders beansprucht. Doch im Lieblingscafé auf der Sonnenterrasse sitzend und dort Creme aufgetragen, sind die Hände meist klebrig. Noch ärgerlicher am Strand oder Baggersee, wenn der Sand danach an den Fingern haftet. Der AVENE Stick für empfindliche Hautareale mit SPF 50+ macht das Auftragen zum Kinderspiel. Du nimmst den AVENE Stick Ohne chemische Filter , ohne Duftstoffe, Sehr hoher Sonnenschutz für überempfindliche Haut. Sehr wasserfest, Sehr hoher UVB-UVA-Breitbandschutz, Photostabil aus der Handtasche und fährst mit ihm ca. 5-7 Mal über empfindliche Hautzonen wie Nase, Lippen, Wangen, etc. Die nicht fettende Textur verfügt über einen Aktivstoffkomplex mit Langzeitwirkung für optimalen Schutz gegen lang- und kurzwellige UV-Strahlen. Sun protect – perfekt.

    https://www.eau-thermale-avene.ch/

    CHF 19.90

    Hair Beauty

    5 Sentse Rene Furterer 

    Der luxuriöse Pflegebalsam «5» SENS von René Furterer Paris:  Da geht es Many vermutlich wie vielen von uns. Sie sagt, wenn ihre Haare sitzen und sich gut anfühlen, dann stimmt auch das Beauty-Gesamtpaket. Um ihr schönes Gesicht in Szene zu setzen, bindet sie die Haare öfters zum Dutt. Erneut offen getragen geht es dann meist darum, die Haarpracht zu entwirren. Um eine leichte Kämmbarkeit zu ermöglichen, hat das Team um Haar Spezialist René Furterer einen neuen innovativen Hair Balm entwickelt. „5 Sens“ nennt sich der luxuriöse Balsam und spielt damit auf die fünf enthaltenen Naturextrakte Avocado, Färberdistel, Süssmandel, Rizinus und Jojoba an. „5 Sens“ entwirrt das Haar sofort nach der ersten Anwendung, nährt es und verhilft zu einem seidigen Finish mit hinreissendem Duft. Eine haselnussgrosse Menge reicht aus – nach der Haarwäsche auf das handtuchtrockene Haar geben, kurz einwirken lassen und danach einfach ausspülen – Fertig.

    https://www.renefurterer.com/ch/de/5-sens/luxurioeser-balsam

    CHF 25.90 – 150 ml

     Für deine Schokoladenseite: Die neue Caotina Crème Chocolat

    Caotina

    Der neue Schokoladenbrotaufstrich von Caotina: Wenn morgens auf dem Frühstückstisch das Brötli, Gipfeli oder Crêpes mit der Caotina Crème Chocolat veredelt wird, ist gute Laune bei Many und Ihrer Familie vorprogrammiert. Am Wochenende lässt sich der Genuss beim ausgiebigen Brunch noch verlängern, wenn Gross und Klein bei Tisch die „#Caotinamoments“ zelebrieren. Es mag viele Schokoladenanbieter geben, aber es gibt eben nur eine original Schweizer Caotina. Erfunden wurde die „Schokoladenseite des Lebens“ bereits im Jahr 1963, weil es in diesem Jahr so kalt war und sich die Menschen nach etwas Wärme für Herz und Gemüt sehnten. Bis heute setzt sich die Erfolgsgeschichte ungebrochen fort und findet mit der Schokolade zum Aufstreichen ihren aktuellen Höhepunkt. Denn die Fans sind sich einig: Die Caotina Crème ist der „pure Gnuss us Schwizer Schoggi“!

    https://www.caotina.ch/produkte/caotina-creme-chocolat

    CHF 4.20

    Beverage Lemonaid

    Lemonaid

     

    Limonade aus Direktsäften und Eistees aus frisch aufgebrühtem Tee (ChariTea): Auch in der Sparte Beverage gibt es diesen Monat etwas Besonderes zu verkünden. Denn bei Lemonaid geht es nicht nur um den Genuss von köstlicher Limonade, sondern darum, ein „soziales Trinkwerk“ zu unterstützen. Zunächst gilt für die leckeren Getränke der Grundsatz: Keine Chemie, kein Schnickschnack! Das bedeutet unter anderem Maracuja aus Sri Lanka mit Liebe gepflückt – und gerecht bezahlt. Blutorangen aus Sizilien – biodynamisch handgepflückt, frisch gepresst und fair gehandelt. Zitronen aus Südafrika – ökologisch angebaut und behutsam verarbeitet. Limetten aus Mexiko – aus sauren Früchten, nicht von sauren Bauern. Der hinter dem Produkt stehende Verein konnte bislang 3 Mio. Euro für Entwicklungsprojekte zur Verfügung stellen. Eine absolut leckere Limonade wie hausgemacht und dazu noch Gutes tun. Wir sind der Meinung – das ist doch mal ein sympathischer Saftladen.

    https://lemon-aid.de/

    CHF 2.90

    Friday Magazine

    Friday Magazin

    Lust, but not least, sollst Du auch wieder gut informiert darüber sein, was in der Lifestyleszene so alles abgeht. Und wer kann dafür besser geeignet sein, als die Schweizer „Hinter-die-Kulissen-blickenden“ Redakteure des Friday Magazine? Besondere Beachtung gilt in der aktuellen Ausgabe dem Gewinner der 1. Staffel von „Switzerland’s next Topmodel“. Dem Bieler, Saviour Chibueze Anosike, geht die Familie über alles. Sie wird ihn sicher auf dem Weg zu den Laufstegen in Richtung New-York, London und Mailand unterstützen. Für Mädels darf im Magazin ein entsprechender Topmodel-Look zum Nachstylen natürlich nicht fehlen. Viel Spass beim Lesen.

    https://www.friday-magazine.ch/

    la petite Box März 2019 Edition flat lay

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply