• Français
  • Fashion

    Printed T-Shirt wiederspiegelt Lebensmotto

    Printed T-Shirt entspricht Lebensmotto von Lifestylegossip

    Auf der Suche nach einem Zitat für Lifestylegossip bin ich auf ein cooles printed T-Shirt gestossen. C&A bietet im Online Store witzige T-Shirts an. Zitate sind für mich wichtig. Lese hier, wie ich darauf gekommen bin.

    Seltsam, wie das Leben manchmal so spielt. Du hast das Gefühl, dass dir etwas besonders gut gelungen ist. Du freust dich, dass deine Pläne aufgegangen und Ziele realisiert sind. Jetzt suchst du nach einem Zitat, einer Quote – nein, vielmehr nach einer Art Lebensmotto, das die Sache auf den Punkt bringt. So erging es mir vor Kurzem, als ich mir schöne Gedanken über das Rebranding von MyInstyleBox zu „lapetitebox“ sowie zur Neugestaltung unseres Blogs „lifestylegossip“ machte. Da mir auf Kommando partout nichts einfallen wollte, setzte ich mich ans Laptop und gab verschiedene Suchbegriffe ein.

    So wurde ich auf dieses printed T-Shirt aufmerksam

    Da war ich nun schon eine ganze Weile im Web unterwegs, aber die „Erfolgszitate“ klangen alle irgendwie zu verklausuliert, zu gekünstelt. Und was macht Frau, wenn sie sich Inspiration holen will? Genau – sie wirft einen Blick in die Welt der Mode und frönt ein bisschen dem Online Shopping. Fragt mich nicht, welch schicksalhaftes Klickverhalten mich dann auf die Website von C&A geführt hat. Doch dort traf ich bei den „Specials für Damen“ unter „Inspiration“ auf ein Basic voll zeitloser Eleganz und – auf mein Lebensmotto.

    Denn die junge Dame, die sich mir auf der Unterseite von C&A in der „Trend-Story: Minimalismus“ präsentierte, trug ein cooles Long T-Shirt. Und auf diesem Basic zeichneten sich drei Worte ab: Make things happen. Da stand es ja! Schwarz auf weiss – ich meine grau ;-).

    Ich bin äusserst glücklich, wenn ich durch unseren neuen Lifestylegossip Blog surfe! Ich hoffe, Ihr mögt unseren Auftritt genauso sehr wie ich! Schreibt uns, was ihr davon haltet und vielleicht verratet Ihr uns euer Lebensmotto!

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply