• Français
  • La petite Box

    September Glow

    es ist September – ein besonderer Monat, denn viele kehren aus dem verdienten Urlaub zurück und schwelgen dann in Erinnerungen. Geht es Dir ebenso? Dann fragst Du Dich sicher, wie lassen sich die schönen Momente am besten im Gedächtnis halten?

    Carry Accessoire

    Was ist unser liebster Begleiter? OK, immer noch das Herzblatt. Aber bei Platz zwei und drei wird es schon knapp. War es früher die Handtasche, die weitere Titelaspiranten auf Abstand hielt, ist inzwischen ein kleines elektronischen Gerät dicht aufgerückt. Nein, wir meinen natürlich nicht jenes, dass eine sexuell aufgeschlossene Fashionista dezent im Nachtkästchen aufbewahrt – wir reden natürlich vom Smartphone 😉 Einer Fashionista oder Influencerin das Smartphone zu entziehen, wäre ungefähr so, als würden die Franzosen das Baguette vom Frühstückstisch verbannen. Aber wie das „Handy“ immer griffbereit haben, ohne mühsam in der Tasche oder dem Cityrucksack danach kramen zu müssen? Ganz einfach. Mit dem original Handy Case von Carry Accessoire ist das Smartphone jetzt immer griffbereit. Ein Schnappschuss? Eine kurze Message? Ein Post? Ein Like senden? Insta checken? Alles mit einem Handgriff erledigt – und Deine e-Karten kannst Du auch noch im Handy Case verstauen. Eine tolle Sache – in Deiner La petite Box.

    Carry-accessories.ch

    CHF 79.-

     

    Beauty

    LUBEX anti-age Dual Face Mask: Es gibt so viele schöne Orte, um Kraft zu schöpfen. Ein Auslandsurlaub kann dazu ebenso dienen, wie es auch auf „Fuerte Terrassia“ oder in „Balkonien“ sehr schön sein. Wenn dann noch schönes Wetter hinzukommt und die Sonne vom Himmel küsst, ist der Tag perfekt. Allerdings täuscht der Begriff „Sonnenbad“ ein wenig darüber hinweg, dass gerade durch die Sonneneinstrahlung unserer Haut Flüssigkeit verloren geht. Da fanden wir es eine gute Idee, die September La petite Box mit einem neuen innovativen Produkt von Beauty-Spezialist LUBEX anti-age zu bestücken. Die Dual Face Mask von LUBEX wirkt mit einer Kombination aus Vliesmaske und dem patentierten 3D Biopolymer Wirkstoffgitter wie ein regelrechter Feuchtigkeits-Jungbrunnen. Und wie kommt es zum Dual-Effekt? Zunächst sorgt ein hoch konzentriertes Serum für Kollagenproduktion, Faltenreduktion, ebenmässigen, strahlenden Teint sowie straffere Haut und Konturen (lifting effect). Danach setzt Effekt Nr. 2 ein: Die Befeuchtung der Haut mittels aufgelegter Maske und 3D Biopolymer Wirkstoffgitter. Hier versorgen Hyaluronate und Niacinamide die Haut kontinuierlich mit Flüssigkeit und Nährstoffen. Probier es aus!

    https://www.lubexantiage-excellence.ch/produkt/lubex-anti-age-dual-face-mask/

    CHF 79,20

    Beauty

    Lady Million Shower Gel by paco rabanne: Als treue Abonnentin der La petite Box weisst Du, dass wir Dich immer mal wieder mit einem Produkt von paco rabanne überraschen. Der Duft von Lady Million hat längst Kultstatus erreicht. Man muss sich nur die vielen positiven Bewertungen im Internet ansehen, um den Beliebtheitsgrad zu erkennen. Und Fashionistas und Influencerinnen sind sich einig, wer den Duft liebt, der braucht auch das passende Shower Gel. Genau dieses legen wir Dir in die September-Edition der „Box with stripes“ und verwöhnen Dich mit einem Duftpotpourri aus Himbeere, Neroli, Bitterorange (Kopfnote), Orangenblüte, Jasmin-Sambac (Herznote) sowie Honig und Patchouli als Basisnote. Lady Million Shower Gel, eine Waschlotion für Frauen, die auch unter der Dusche gerne im Luxus schwelgen.

    www.impo.ch

    CHF 32.90

    Beauty

    Cleansing Milk by ecooking: Und nun gleich zwei weitere Produkte, die sich Deiner empfindlichen Haut annehmen. Zunächst geht es um die sanfte Reinigung der Gesichtshaut. Hierzu kommen bei der Cleansing Milk von ebooking Inhaltsstoffe wie Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Glycerin zur Anwendung. Durch die Reinigungsmilch ist eine noch schonendere Tiefenreinigung möglich, als dies mit einem Gel der Fall wäre. Somit werden die Anforderungen: beruhigend, feuchtigkeitsspendend und pflegend in einem Aufwand erledigt. Vegan und dermatologisch getestet, wird die Cleansing Milk von ecooking auch dem fürsorglichen Verhalten gegenüber Tieren sowie der menschlichen Gesundheit gerecht.

    Cleansing Milk 200 ml | 61020 (ecooking.com)

    CHF 22.90

    Beauty

    Multi Balm by ecooking: Einen Balsam für die Seele, den bekommst Du beim Entspannen auf Deinem Lieblingsplatz. Aber falls Du später besonders trockene Stellen an Deiner Haut bemerken solltest, dann greifst Du beherzt zu dem Balsam aus der La petite Box. Der Multi Balm von ecooking wurde speziell entwickelt, um besonders trockene Stellen im Gesicht oder am Körper zu behandeln. Trockene Haut an den Füssen und Fersen nach dem Strandspaziergang, trockene Ellenbogen, Hände, Nägel, Nagelhaut und rissige Lippen – der All-in-one-Balm ist ein kleines Wundermittelchen. Unter anderem enthält der dermatologisch getestete Hautbalsam Bio Arganöl, Bio-Sheabutter und natürliches Vitamin E. Ferner sind sogar Inhaltsstoffe beigefügt, die den Juckreiz nach dem Stechen von Plagegeistern lindern.

    https://ecooking.com/product/multi-balm-30-ml

    CHF 14.90

    Beverage

    Fantastic taste deserves less sugar! Moonspring sind kalorienarme, stille Erfrischungsgetränke auf der Basis natürlicher Essenzen und Fructose, sowie ausgewählter Funktionsbausteine. Moonspring ist vegan, glutenfrei und verzichtet auf die Zugabe von Konservierungsstoffen.Erdbeeren und Minze vermählen sich bei Moonspring und sind unser Love Couple der Geschmackskombis. Faszinierend!

    Erhältlich bei Migros, Coop Pronto, Avec, kkiosk und diversen Online-Shops.

    Empfohlener Verkaufspreis: CHF 2.25

    Snack

    So lecker kann der Tag beginnen: mit einer Schale Kellogg’s Special K. Die knusprig-leichten Flakes aus Vollkornweizen, Gerste und Reis gibt es auch mit Früchten. Geniesse Deine Zeit mit diesem tollen Snack.

    https://www.kelloggs.ch/

    CHF 2.10

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply