• Français
  • Allgemein

    L’Oreal at its best

    Berniale mit Loreal

    Ich durfte bei der Berlinale dabei sein. Eingeladen wurde ich von L’Oréal Paris, dem offiziellen Partner des weltweit bedeutendsten Filmfestspiels der Branche. Dabei wurden auch die neusten Trends in Sachen Beauty vorgestellt und der grösste Kosmetikhersteller wartet mit tollen Produkten auf, welche in den nächsten Wochen in der Schweiz erhältlich sein werden.

    So präsentierten sie den ersten Nagellack mit pflegendem Öl, der unsere Nägel aufatmen lässt. In diesem Zusammenhang traf ich DEN Nagelexperten überhaupt – Tom Bachik ist sein Name – ist Ex-Grafikdesigner und machte sich vor 15 Jahren eher aus finanzieller Not als Manicurist selbständig. Eigentlich wollte er ein Studio eröffnen, in dem er personalisiertes Airbrushing für Formel 1 Fahrzeuge anbieten wollte, aber seine Frau war schwanger und ein Freund von ihm empfahl im stattdessen die Nail Branche. Gesagt, getan. Schon im ersten Berufsjahr gewann er die Weltmeisterschaft im Nägel lackieren (es gibt für alles eine Weltmeisterschaft, glaubt mir).

    Tom ist International Nail Artist für L’Oréal Paris und kümmert sich um J’Lo’s Nägel und die von den Heidi Klums dieser Welt, also BIG STARS. Ich erwartete einen blasierten Typen, der mir gelangweilt antworten würde und stiess stattdessen auf einen Mann mit Weltformat! Freundlich, äusserst kompetent, wahnsinnig professionell und extrem liebenswürdig!

    12715886_10201571143998612_3018851848901627331_o

    Seine Lieblingsnagellackfarbe ist zur Zeit Pink und Two Tone Nails findet er spitze. Auf Youtube verrät er, wie man J’Lo’s zweifarbige Maniküre schnell und einfach selber machen kann.

    Aber nicht nur für die Nägel gibt es Neues – L’Oréal bringt das True Match Lumi Cushion™, eine flüssige Fondation, deren Konsistenz einen wunderschönen Glanz zaubert – und zwar so, als käme man frisch aus der Dusche, nix mit Glitzerpartikel-Kitsch. Aufgetragen wird es mit “tappen”, also aufgeklopft. Ein wunderschön, leuchtender Teint ist das Ergebnis! Natürlich gibt es die Fondation für jeden Hautton. Für mich das absolute MUST HAVE dieses Sommers!

    22828270093_4138cffd9e_o

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply